Grund- und Mittelschule Emmering
Grund- und Mittelschule Emmering

Ausflug der 7. Klasse auf die Schliersbergalm

 

 

Am 18. Juli startete die 7. Klasse mit Bus und BOB in die Berge an den Schliersee. Dass sie bei diesem Sommerwetter nicht die Einzigen waren, konnte man zum Zeitpunkt der Planung leider nicht ahnen.....

Nach kurzem dreiviertelstündigen Aufstieg war der Freizeitpark auf 1061m Höhe erreicht und die Jugendlichen vergnügten sich im Pool, auf dem Minigolfplatz, beim Alpenroller oder auf dem Spielplatz.

Nach einer Stärkung ging es mit der Sommerrodelbahn wieder hinab ins Tal und zum Bahnhof.

Am späten Nachmittag kam die Klasse wieder an der Schule an. 

Jobbörse:

www.jobbörse.de

 

Aubi Plus: Die Suchmaschine für Ausbildungs- und Praktikumsplatzsuche!

www.aubi-plus.de

 

http://www.ausbildungspark.com/files/images/logo.png

 

 

 

 

Links

 

Wir danken unseren Sponsoren:

- VR-Bank Emmering

- Sparkasse Emmering

-Förderverein der Schulen Emmering e.V.

- Bundesagentur für Arbeit - Europäischer Sozialfonds

Theobald Vertriebsgesellschaft für Büroeinrichtung und Arbeitsschutz mbH

 

Bildergebnis für Theobald emmering

Druckversion Druckversion | Sitemap

© 2019 - Mittelschule und Grundschule Emmering

Design & Concept by M. Rammert

Impressum