Grund- und Mittelschule Emmering
Grund- und Mittelschule Emmering

Ausflüge der Deutschklasse

Am 19.07.21, 21.07.21 und 23.07.21 war die Deutschklasse unterwegs. Los ging es am Montag mit dem Besuch des Tierparks Hellabrunn. Wir haben die Klasse dafür in vier Gruppen geteilt. Trotz Corona war es sehr schön und wir haben viele Tiere gesehen.

Am Mittwoch waren wir im Olympiapark und der BMW-Welt. Wir haben viele Autos angesehen und sogar kostenlose Poster geschenkt bekommen. Zudem sind wir im Olympiapark spazieren gegangen.

Am Freitag waren wir in Starnberg Dort sind wir eine kurze Strecke mit dem Schiff nach Berg gefahren.

Anschließend sind wir zu Fuß ca.1 Stunde zurück zum Bahnhof FFB gegangen. In Percha haben wir Fußball gespielt, ein Picknick gemacht und uns teilweise gegenseitig nass gespritzt. Das Wetter war zum Glück die ganze Woche sehr schön

 

Druckversion | Sitemap

© 2019 - Mittelschule und Grundschule Emmering

Design & Concept by M. Rammert

Impressum