Grund- und Mittelschule Emmering
Grund- und Mittelschule Emmering

Projekt der 7. Klasse

 

 

Um für die sogenannte Projektprüfung im Abschluss gerüstet zu sein, müssen die Schüler ab der 7. Klasse Übungsprojekte in den praktischen Fächern durchführen.

Vor Ostern war es soweit: Im Fach AWT wurden die theoretischen Grundlagen für die Planung und Durchführung eines Projektes gelegt, in den Fächern Soziales und Wirtschaft die praktischen.

Generell machte es den Schülern großen Spaß.

Bei der abschließenden Reflexion wurden einige Kritikpunkte angebracht, die es beim nächsten Projekt abzustellen gilt.

 

Projektarbeit ist ein dynamischer Prozess!

 

 

Jobbörse:

www.jobbörse.de

 

Aubi Plus: Die Suchmaschine für Ausbildungs- und Praktikumsplatzsuche!

www.aubi-plus.de

 

http://www.ausbildungspark.com/files/images/logo.png

 

 

 

 

Links

 

Wir danken unseren Sponsoren:

- VR-Bank Emmering

- Sparkasse Emmering

-Förderverein der Schulen Emmering e.V.

- Bundesagentur für Arbeit - Europäischer Sozialfonds

Theobald Vertriebsgesellschaft für Büroeinrichtung und Arbeitsschutz mbH

 

Bildergebnis für Theobald emmering

Druckversion Druckversion | Sitemap

© 2019 - Mittelschule und Grundschule Emmering

Design & Concept by M. Rammert

Impressum