Grund- und Mittelschule Emmering
Grund- und Mittelschule Emmering

Musikaktionstag

 

 

 

Musikaktionstag in Bayern

Am letzten Tag vor den Pfingstferien war es wieder soweit. Die ganze Schule (mit Ausnahme der 9. Klasse, die sich auf den Abschluss vorbereitet) traf sich zum Singen in der Turnhalle unter dem Motto „Gemeinsam lachen macht Spaß“. Mit großer Begeisterung wurde die Halle zum Klingen gebracht und die vielen fröhlichen Gesichter machten deutlich: zusammen singen macht einfach Spaß und gute Laune!

Im Anschluss trafen sich 3a, 3b, 3c und die 5. Klasse  mit den Senioren im Seniorenheim und sangen dort gemeinsam alte und neue Lieder. Es wurde viel gelacht, gepfiffen, gesummt und gesungen und die Stimmung war sehr positiv und voller Vorfreude auf die Ferien.

Eine gute Ferienzeit und ein gesundes Wiederkommen wünschen wir unserer Schulfamilie!

 

 

Druckversion | Sitemap

© 2019 - Mittelschule und Grundschule Emmering

Design & Concept by M. Rammert

Impressum