Grund- und Mittelschule Emmering
Grund- und Mittelschule Emmering

Hausmusikabend 2018

 

 

 

Am 31.01. fand der Hausmusikabend unserer Schule statt.
Im Emmeringer Bürgersaal moderierte Elisabeth Lintner charmant das bunte Programm, in dem neben einigen Solisten auch alle musikalischen Arbeitsgemeinschaften der Schule vertreten waren.
Der Schulchor unter der Leitung von Monika Kohmünch begrüßte fröhlich das zahlreich erschienene Publikum.

Neben vielen solistischen Darbietungen bereicherten auch Duette und Gruppenstücke das Programm. Das Publikum spendete dafür viel Applaus.

Den Abschluss bildeten die Bläserkinder der 3. Jahrgangsstufe, die unter der Leitung von Franz Kellerer ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten.

Das leckere Buffet, das der Elternbeirat organisiert hatte, erfreute im Anschluss Musiker und Publikum gleichermaßen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, auch an die Eltern und Lehrer, die unsere Musikerinnen und Musiker unterstützt und begleitet haben!

Conny Alefs

 

Danke an Frau Alefs für die perfekte Organisation!!!!

 

Druckversion | Sitemap

© 2019 - Mittelschule und Grundschule Emmering

Design & Concept by M. Rammert

Impressum