Grund- und Mittelschule Emmering
Grund- und Mittelschule Emmering

Talentshow

 

 

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien gab es wieder viel Trubel in der Schule:

Unsere Talentshow fand statt!

11 beim Casting ausgewählte Beiträge, darunter Tanzen, Turnen, Taekwondo und Zaubern, fanden großen Beifall bei den maskierten Zuschauern.

In der Pause gaben wieder die Lehrer einen modernen Tanz zum Besten, alle konnten sich an der Saftbar der 7. Klasse erfrischen und gemeinsam wurde auch noch getanzt.

Nach der Auswertung und Siegerehrung wurden die Kinder in die Ferien entlassen.

Danke an alle Helfer, die auf- und abgebaut haben!

Ein herzliches Dankeschön ergeht an Werner Kumeth, der wieder professionell die Musik auflegte.

 

 

Druckversion | Sitemap

© 2019 - Mittelschule und Grundschule Emmering

Design & Concept by M. Rammert

Impressum