Grund- und Mittelschule Emmering
Grund- und Mittelschule Emmering

Abschlussfeier der 9. Klasse

 

 

 

Am 19. Juli wurden im würdigen Rahmen des Bürgerhauses die 23 Schülerinnen und Schüler der 9. Klasse sowie 5 externe QA-Teilnehmer verabschiedet. Die jungen Menschen erhielten auch ihre Zeugnisse.

Daneben gab es auch noch ein Novum: 5 Schüler der Ü-Klasse erhielten ebenfalls ihre besonderen Zeugnisse.

 

Neben den Reden von Herrn Dr. Schanderl, Frau Richter, der Rektorin der Schule, und Frau Lintner, der Klassenleiterin, richteten auch noch Herr Magnus vom Elternbeirat und Frau Völk einige Worte an die Schüler.

Dazwischen gab es ein buntes Programm aus Gesang, Klavierspiel, Tanz und Quiz.

 

Nach der Zeugnisverleihung bildete das Essen den Abschluss des gelungenen Abends. Die Schüler schwangen bis kurz vor Mitternacht noch das Tanzbein.

 

Druckversion | Sitemap

© 2019 - Mittelschule und Grundschule Emmering

Design & Concept by M. Rammert

Impressum