Grund- und Mittelschule Emmering
Grund- und Mittelschule Emmering

Fußballturnier

 

 

Harter Kampf blieb unbelohnt!

 

 

Am 25.04.2018 nahmen Schüler der 3a und 3c am 5. OST-Cup-Fußballturnier im Sportzentrum Puchheim teil. Insgesamt sechs Mannschaften kämpften um das Weiterkommen in die nächste Runde. Nach den ersten drei Spielen hatten wir Fortuna noch auf unserer Seite. Danach folgten zwei Spiele gegen die härtesten Gegner, die wir leider beide verloren. Froh dabei gewesen zu sein, konnten wir, wenn auch schweren Herzens, mit der Niederlage leben.

 

Auf eine Revanche im nächsten Jahr!

 

Text und Bilder: Stephanie Patzschke

 

Jobbörse:

www.jobbörse.de

 

Aubi Plus: Die Suchmaschine für Ausbildungs- und Praktikumsplatzsuche!

www.aubi-plus.de

 

http://www.ausbildungspark.com/files/images/logo.png

 

 

 

 

Links

 

Wir danken unseren Sponsoren:

- VR-Bank Emmering

- Sparkasse Emmering

-Förderverein der Schulen Emmering e.V.

- Bundesagentur für Arbeit - Europäischer Sozialfonds

Druckversion Druckversion | Sitemap

© 2019 - Mittelschule und Grundschule Emmering

Design & Concept by E. Lintner & M. Rammert

Impressum