Grund- und Mittelschule Emmering
Grund- und Mittelschule Emmering

Betriebeabend 17.2.2020

Am 17.2. fand erstmals in Emmering ein Austausch zwischen Emmeringer Betrieben und der Mittelschule Emmering statt. Der Abend wurde von Frau Rektorin Gruber und Frau Lintner organisiert und moderiert. In einer kurzweiligen Veranstaltung wurden viele Ideen gesammelt und Meinungen ausgetauscht. Ziel war es, die Vorstellungen von Betrieben und Schule abzugleichen. Man war sich einig, dass die Zusammenarbeit in Zukunft weiter verfolgt und intensiviert werden soll.

 

 

Jobbörse:

www.jobbörse.de

 

Aubi Plus: Die Suchmaschine für Ausbildungs- und Praktikumsplatzsuche!

www.aubi-plus.de

 

http://www.ausbildungspark.com/files/images/logo.png

 

 

 

 

Links

 

Wir danken unseren Sponsoren:

- VR-Bank Emmering

- Sparkasse Emmering

-Förderverein der Schulen Emmering e.V.

- Bundesagentur für Arbeit - Europäischer Sozialfonds

Theobald Vertriebsgesellschaft für Büroeinrichtung und Arbeitsschutz mbH

 

Bildergebnis für Theobald emmering

Druckversion Druckversion | Sitemap

© 2019 - Mittelschule und Grundschule Emmering

Design & Concept by M. Rammert

Impressum